Water Solutions

Über uns


Beginnend mit der Förderung des Wassers aus der eigenen Quelle über die eigenverantwortliche Abfüllung des Quellwassers bis hin zur Vermarktung, verfolgt die Blue Planet Investment GmbH konsequent das Ziel, mit einem geschlossenen Planungs- & Produktionskreislauf zu gewährleisten, dass Qualität und Reinheit im Einklang mit Nachhaltigkeit und Ökologie über rein wirtschaftlichen Interessen stehen. Professionelle Effizienz, Transparenz und Sicherheit sind integrale Bestandteile unserer Firmenkultur.


Gründer und Geschäftsführer der Blue Planet Investment GmbH ist Martin Lothar Copony. Als freiberuflicher Berater und späterer Geschäftsführer verschiedener im Finanzwesen tätiger Firmen, arbeitete er langjährig eng mit namhaften Vermögensverwaltern für Family-Offices zusammen, erwarb fundierte Kenntnisse im Kapitalanlagenmarkt, insbesondere in der Strukturierung und Verwaltung offener und geschlossener Fonds, sowohl für private wie institutionelle Anleger. Im Rahmen seiner Tätigkeit im Finanz- und Projektmanagement war er mit- und eigenverantwortlich für internationale Projekte im Bereich der Trinkwasserversorgung und Solarindustrie. Darüber hinaus betreute er diverse Immobilieninvestments. Martin Lothar Copony ist in ein internationales Experten-Netzwerk integriert, welches unsere Investment- und Projektsäulen voll abdeckt.


Anschrift

Blue Planet Investment GmbH
Zrinyi utca 23
H- 9024 Györ



Kontakt

Info- +49 7642/9284868
info@bpi-water-solutions.com